11 - Glück ist ein Nebenprodukt - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


Glück ist ein Nebenprodukt, Erfolg übrigens auch!  In der heutigen Folge von Real Talk mit Muddi erfährst Du, warum es sich lohnt in Deinem Leben viele Wege zu gehen. Was loslassen und annehmen damit zu tun hat. Und ich teile mit Dir eine Möglichkeit, die es Dir ermöglicht selbst schwierige Situationen oder Lebensumstände besser zu bewältigen.  Ich hoffe, Du kannst Dir etwas davon für Dich und Dein Leben mitnehmen.  Hier kommt der versprochene Link zu meinem Weihnachtsspaziergang - mein Adventskalender für Dich zum Denken, Fühlen und vielleicht auch Handeln. Vielleicht sehen wir uns ja schon morgen früh um neun Uhr wieder. Schau Dir bitte unbedingt vorher auch die vergangenen Türchen an! ;) Hier kommst Du zu Danielas Weihnachtsspaziergang: https://www.danielabrandl.de/weihnachtsspaziergang-2020/ Ich wünsche Dir eine wundervolle, wenn auch diesmal ein bisschen besondere, Vorweihnachtszeit.   Tu Dir und anderen viel Gutes und pass auf Dich auf.   Und denk dran: "Sei bei allem, was Du tust frech, mutig, wunderbar und sei vor allem verdammt nochmal Du selbst!"   Ich freue mich, dass es Dich gibt   Bis bald  Deine Daniela   Du brauchst meine persönliche Unterstützung als Coach?  Besuch mich auf  http://www.danielabrandl.de und vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch mit mir.    Alle Coachings können jederzeit auch online stattfinden!    Die wunderbare Illustration zu diesem Podcast stammt von der lieben Ellis Marie Bury: http://emb-fineart.de   Verwendete Musik: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php