#11 Meditation für Freiheit und Klarheit

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Im Podcast wartet eine neue Meditation für Freiheit und Klarheit auf dich. Mir persönlich fehlt Klarheit oft in meinem Alltag. Ich stecke so tief in meinem Trott und meinen Routinen drin, dass ich manchmal das Große Ganze nicht sehen kann. Besonders wenn Probleme auftreten, fühle ich mich manchmal, als würde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, obwohl die Lösung vielleicht auf der Hand liegt. Deswegen wollen wir in dieser Meditation mal ein paar Schritte zurücktreten und die Dinge von oben betrachten, um so mit mehr Klarheit wieder zurückzukommen. Und die Freiheit soll in der Meditation natürlich auch nicht zu kurz kommen ;) Doch am besten machst du es dir nun einfach bequem und erfährst selbst, was diese Meditation mit dir macht. Nimm dir die nächsten 20 Minuten Zeit nur für dich und genieß diese kleine Meditation. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen! Deine Jenny