110 - Ben Leist vom TechTalk Podcast im Interview

Share:

Listens: 0

MyGolfBlog Golf-Podcast

Miscellaneous


Weißt du noch wie das am Anfang deiner Golfkarriere war? Wie war das für dich und was für Fragen haben dich bewegt? Genau das bespreche ich mit Ben vom TechTalk Podcast. Er ist erst seit August 2021 Mitglied in einem Golfclub und hat auch im August seine erste volle 18 Lochrunde gespielt. Aller Anfang ist schwer. Das wissen wir Golfer meist nur zu gut. Irgendwie ist am Anfang alles richtig und alles falsch. Heute toppt man alle Bälle und morgen trifft man sie fett. Egal wie man es macht, es kommt immer jemand auf der Range vorbei und weiß einen Tipp. Golfanfänger haben es aber auch wirklich nicht leicht. Was für viele langjährige Golfer zum Start in die Golfwelt überhaupt kein Thema war, ist heute nicht mehr wegzudenken. Es gibt unzählige YouTube Videos für Golfanfänger, eine Vielzahl an Trainingshilfen und immer jemanden, der einem helfen will. Quasi genauso geht es aktuell auch Ben und seiner Frau. Beide haben sich dem Golf verschrieben und wollen nun die Grüns der Umgebung unsicher machen. Spannend daran ist, das Ben mich über eines meiner YouTube-Videos gefunden hat. Wenige Emails und ein paar Telefonate später waren wir schon gemeinsam auf dem Platz und haben auch vor in Zukunft die ein oder andere Runde zu spielen. Dazu kommt, dass Ben mit dem TechTalk-Podcast auch Podcaster ist und wir uns gegenseitig als Gast im Gespräch hatten und haben. Hör dir den TechTalk Podcast direkt an: https://phasedrei.de/techtalk-podcast/ Es lässt sich abermals festhalten, Golf verbindet und eine geteilte Leidenschaft macht doch gleich doppet so viel Spaß. Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über http://facebook.com/mygolfpage/ oder www.instagram.com/andreas_mygolfblog und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!