?#110 Versicherungen: Ist die Branche noch zu retten? | Austausch mit Clark CEO Dr. Marco Adelt

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Benötigt die Versicherungsbranche Berater? Dr. Marco Adelt startete als Versicherungsmakler, machte anschließend ein Studium und war 9 Jahre lang Berater und promovierte in dieser Zeit. Heute ist er Co-Founder und Geschäftsführer von Clark. Wir sprechen über: Wie man in die Versicherungsbranche kommt Welche Projekte ihm in besonderer Erinnerung geblieben sind Wie die digitale Transformation in der Versicherungsbranche funktionieren kann #Digitalisierung #Consulting #Unternehmensberater Für tägliche Impulse zu Consulting folge mir unbedingt bei Social Media: Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht) https://de.linkedin.com/in/moritz-neuhaus sub_confirmation=1 Diese Folge habe ich mit Unterstützung der VISIONAUTEN erstellt: https://dievisionauten.de Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.