#112: Selbstständig erfolgreich als Steuerberaterin // Klienten Feedback zum Business Coaching von Babette

Share:

Listens: 0

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst

Miscellaneous


Heute bekommst du einen kleinen weiteren Einblick in mein Business Coaching. Babette berichtet darüber, wie ihr das 1:1 Business Coaching mit Julia Colella gefallen hat. Sie hat in dieser Zeit ihr Leben transformiert!  In dem heutigen Interview kannst du hören, was alles möglich ist, mit dieser transformativen Energie von Coaching und wie man sein ganzes Leben umkrempeln kann und in einem Fülle-Mindset Zuhause ist.  Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? Folge mir auf Pinterest:  https://www.pinterest.de/colellajulia/ Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/ Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen: https://seelenschokolade.de/  Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar: http://www.online-seminar-glueck.de  Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/seelenschokolade