114 – Italien, über Triest bis nach Venedig – Grosse Reise

Share:

Listens: 0

Leben Pur! Unterwegs. Ein Podcast über das Unterwegssein. Über Reisen und Ausflüge.

Society & Culture


Die Einreise nach Italien war so plötzlich. Und schon waren wir im gefühlten Süden. Wir kürvelen durch die Gegend, erreichen endlich, endlich das Meer und machen einen 5-Tages-Stopp in Triest, der Stadt des Kaffees. Weiter geht es noch mal in die romantischen Berge nach Bassano del Grappa bevor wir dem nahezu menschenleeren Venedig einen ausgiebigen Mehr-Tages-Besuch abstatten. Einfach nur schön, mal so ganz ohne viele Menschenmengen durch die Strassen zu bummeln. Im Podcast hatten wir noch eine Episode vom Reisen-Reisen-Podcast angesprochen, diese findet ihr hier: https://www.reisen-reisen-der-podcast.de/venedig/ Alle Bilder zu unserer grossen Reise findest du wie immer hier: www.leben-pur.ch Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook! Ganz liebe Grüsse – Heike & Gerd Unser Instagram-Account: https://www.instagram.com/leben.pur/