?#117 In 7 Schritten zum Consulting-Praktikum

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Berater führen ein luxuriöses Leben. Allerdings ist es bereits schwierig, ein Praktikum in einer Beratung zu bekommen. Welche Schritte musst du also beachten? In diesem Video bekommst du von mir 7 Schritte an die Hand, mit denen du sogar bei hochrangigen Unternehmensberatungen ein Praktikum bekommst. #Praktikum #Beraterwerden #ConsultingEinstieg Für tägliche Impulse zu Consulting folge mir unbedingt bei Social Media: Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht) https://de.linkedin.com/in/moritz-neuhaus Diese Folge habe ich mit Unterstützung der VISIONAUTEN erstellt: https://dievisionauten.de Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.