#117 - Warum es das Sicherste ist DU zu sein & weshalb es uns so schwerfällt

Share:

Listens: 0

Folge deiner Intuition - kreiere deinen Himmel auf Erden

Religion & Spirituality


Kennst du das... eine Person sagt etwas zu dir oder handelt auf bestimmte Weise und es tut auf einmal richtig weh? Ein Schmerz macht sich breit, den du rational manchmal gar nicht richtig greifen kannst. Dein Herz wird eng und du fühlst dich plötzlich verschlossen, obwohl du dich lieber verbunden fühlen würdest? In dieser Folge spreche ich mit dir über Herzmauern! Der Grund, warum sie sich zeigen, wie sie entstehen & wie du sie auflösen kannst. Außerdem möchte ich mit dir teilen, warum es das absolut sicherste auf der Erde ist DU selbst zu sein - mit allem, was dich ausmacht, ohne Masken, Fassaden und dem Erfüllen von Erwartungen anderer. Und weshalb es uns oft so schwerfällt genau das zu tun. Wir haben Angst. Angst vor Verletzung, Angst davor verlassen zu werden, im Stich gelassen zu sein, uns ausgestossen zu fühlen. Doch in Wahrheit sorgen genau diese Masken und Herzmauern dazu, dass wir uns getrennt voneinander fühlen. Du allein hast die Macht und Möglichkeit all das aufzulösen und zu transformieren! Spüre wahre Verbindung, befreie dich selbst. Es ist sicher DU zu sein!