118: Online Coaching Business – Wie du in 4 Schritten mit deinem Wissen Geld verdienst (Sonja Kreye, Erfolgskongress)

Share:

Listens: 0

Call to Action

Business


Sonja Kreye ist Podcasterin, YouTuberin und zweifache Bestseller-Autorin. Als Expertin zeigt sie, wie man sich ein profitables Online-Coaching-Business aufbauen kann. Mit über 2.700 verkauften Online-Kursen & -Coachings gibt Sonja Kreye ihr Wissen an Coaches, Berater & Wissensarbeiter weiter, die sich ein ortsunabhängiges Business wünschen, das unabhängig von ihrem Zeiteinsatz wachsen kann und sie nicht nur persönlich, sondern auch finanziell erfüllt. Ihr voller Fokus liegt dabei auf dem Erfolg von Coaches, mit denen sie ihr Wissen teilt und sie maximal unterstützt. Wenn du also auch wissen möchtest, wie du in 4 Schritten mit deinem Wissen Geld verdienst, darfst du dir die folgende Folge nicht entgehen lassen. Wenn du mehr zu den Themen Business und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sicher dir jetzt die Erfolgskongress VIP-Lounge zum exklusiven Sonderpreis für Podcast-Hörer. 250 Vorträge in Audio- und Videoform warten auf dich unter https://www.erfolgskongress.de/podcast Folge uns bei Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein zu den Themen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Weiterbildung → https://www.instagram.com/digital_beat Wenn dir unser Podcast gefällt, würde es uns freuen, wenn du uns bewertest! ⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast noch nicht genug? Informiere dich über alles rund um Digital Beat: Wir gestalten Wissensaustausch → https://www.digitalbeat.de