119: Die Welt der Talente – You are more!™ (Maximilian Malchiner, Erfolgskongress)

Share:

Listens: 0

Call to Action

Business


„Leidenschaft, profundes Wissen, Charisma”, so beschreiben die Kunden von Maximilian Malchiner die Zusammenarbeit mit ihm. Als international anerkannter Führungskräfte-Coach, Speaker, Trainer und Autor des Bestsellers „You Are More!“, gehören zu seinen Kunden auch namhafte Vorstände von verschiedenen internationalen Konzernen. Maximilian Malchiner ist ein ausgewiesener Experte für Potenzialerkennung, Persönlichkeit und Karriere. Seine natürlichen Talente: Die Entwicklung Anderer, konzeptionelles Denken, Systembewertung und Problemlösung. Alles Fähigkeiten, die der Executive-Coach in seinen über 8.000 Stunden Training und Coaching wunderbar einzusetzen weiß. Also lass dich davon in der nächsten Podcast-Folge überzeugen. Wenn du mehr zu den Themen Business und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sicher dir jetzt die Erfolgskongress VIP-Lounge zum exklusiven Sonderpreis für Podcast-Hörer. 250 Vorträge in Audio- und Videoform warten auf dich unter https://www.erfolgskongress.de/podcast Folge uns bei Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein zu den Themen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Weiterbildung → https://www.instagram.com/digital_beat Wenn dir unser Podcast gefällt, würde es uns freuen, wenn du uns bewertest! ⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast noch nicht genug? Informiere dich über alles rund um Digital Beat: Wir gestalten Wissensaustausch → https://www.digitalbeat.de