12 - Loslassen - Impulse und Inspirationen - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


Loslassen - Impulse und Inspirationen In der heutigen Folge von Real Talk mit Muddi warten auf  Dich 3 Tipps, die Dir helfen leichter an Dein Ziel zu kommen. Und die kürzeste Geschichte, die es auf Anhieb zu meinem Motto für 2021 geschafft hat.  Und am Ende habe ich für Dich noch eine sehr tolle Übung, die in nur einer Minute (wenn überhaupt) Deinen ganzen Tag verändern kann. Unglaublich, aber wahr.  Ich freu mich, dass Du dabei bist und hoffe, Du kannst Dir etwas für Dich und Deinen ganz persönlichen Weg mitnehmen.  Hab eine inspirierende Zeit, tu Dir und anderen viel Gutes und pass auf Dich auf.   Und denk dran: "Sei bei allem, was Du tust frech, mutig, wunderbar und sei vor allem verdammt nochmal Du selbst!"   Ich freue mich, dass es Dich gibt   Bis bald  Deine Daniela Ach ja, fast vergessen:   Hier kommen die Links zu den Menschen, die mich inspiriert haben!  Hier geht's zur Ehrenpflaume:  https://youtu.be/0jwZ5auIBbg Und hier kommt Sascha Hubers Anfängerworkout: https://youtu.be/wD4cehJp2A4 Viel Spaß dabei:)  Du suchst jemanden, der Dir mit Coaching und Hypnose bei der Erreichung Deiner Ziele hilft?  Besuch mich gerne auf meiner Webseite  https://www.danielabrandl.de/coaching/ und/oder https://www.danielabrandl.de/coaching/hypnose/ und vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir.  Ich freue mich auf Dich Natürlich freue ich mich auch, wenn Du meinem Podcast ein paar Sterne da lässt und jedem, der diese Impulse auch gebrachen kann weiterempfiehlst! ;)  Deine Daniela    Alle Coachings können jederzeit auch online stattfinden!    Die wunderbare Illustration zu diesem Podcast stammt von der lieben Ellis Marie Bury: http://emb-fineart.de   Verwendete Musik: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.ph