#12 Warum dich nur ein ganzheitlicher Ansatz zu deinen gewünschten Zielen und zu langfristiger Veränderungen führt.

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße euch hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast rund um das Thema: wie du Blockaden und Symptome löst und auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene zu einem gesünderen und erfüllteren Leben findest. Und die heutige Podcastfolge ist eine ganz besondere für mich, denn ich war bei Toby Steinhäuser von ium eingeladen und wir haben (natürlich nur virtuell und digital) gemeinsam ein spannendes Interview zum Thema Ganzheitlichkeit geführt und daher auch der Titel der heutigen Folge: #12 Warum dich nur ein ganzheitlicher Ansatz zu deinen gewünschten Zielen und zu langfristiger Veränderungen führt. Aber erst noch einmal kurz zu Tobias: er ist Spezialist für Fasten & Entgiftung und holistischer Gesundheitsberater und hat das Projekt ium gegründet und hilft darin Menschen dabei, durch eine ganzheitliche Entgiftung zu dauerhafter Gesundheit, mehr Energie und Ausgeglichenheit zu gelangen. Ja und im gleich folgenden Interview haben wir eben darüber gesprochen, wie wichtig wirklich ganzheitliche Gesundheits- bzw. Veränderungsansätze sind und dass wirklich auch die meisten Menschen, die eine dauerhafte Heilung und Veränderung für sich erreicht haben und auch all das auflösen und heilen konnten, was sie bisher immer blockiert und von ihren Zielen ferngehalten hat,...dass all die eben auch von ganzheitlichen Ansätzen berichten. Doch vielleicht kurz vor dem Interview: Was bedeutet ganzheitlich denn eigentlich? Ein ganzheitlicher Ansatz hat eben im Kern die Annahme, dass Psyche, Körper und Geist oder eben Seele eins sind und nicht bei Heilungsprozessen getrennt betrachtet werden dürfen, sondern immer alles miteinbezogen werden sollte, um Leid zu Heilen und im positiven Sinne zu Glück und Erfüllung zu finden und zu Gesundheit natürlich. Nun wünsche ich dir aber viel Spaß beim Lauschen dieses Interviews und natürlich ein sonniges, warmes, wundervolles Wochenende. Ach ja, und für alle Interessierten: du findest natürlich hier zu dieser Folge auch die weiterführenden Links: einmal zu ium und Tobias und natürlich auch zur Urkraft-Reise und einer kostenlosen Erstberatung. Bis dahin mach´s gut und bleib gesund, dein David Links: www.ium.world www.urkraft-prinzip.de Hier kannst du dich für eine kostenlose Erstberatung zu deiner persönlichen Situation eintragen: https://www.urkraft-prinzip.de/deine-urkraft-reise.html