#12 Wie deine Gedanken deine Gene beeinflussen – Im Interview mit Dr. Akuma Saningong

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Mein Gast in der heutigen Podcastfolge ist Dr. Akuma Saningong. Akuma ist promovierter Naturwissenschaftler mit Schwerpunkt Biotechnologie und Protein-Biochemie. Doch wie kam es dazu, dass er sich mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzte? Der Wendepunkt in Akumas Leben war nach seiner Promotion. Er beschreibt selbst, dass er diese mit Freude abgeschlossen habe, doch was ihm fehlte war die Erfüllung. Er war oft krank und unzufrieden. In der darauffolgenden Zeit beschäftigte er sich zunehmend mit Persönlichkeitsentwicklung und begab sich auf die Suche nach innerem Frieden. Heute ist er Unternehmer, Speaker und Autor und unterstützt und begleitet Menschen auf ihrem Lebensweg. Dabei schlägt er gekonnt die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität. In der heutigen Podcastfolge erfährst du: - mehr über Akumas Weg hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben - was Spiritualität und Wissenschaft verbindet - welchen Einfluss deine Gedanken und deine Lebensweise auf deine Gene haben - warum du nicht Opfer deiner Erbanlagen bist - welche Auswirkungen negative Gedanken auf dich haben - warum dein Umfeld so wichtig für deine Entwicklung ist Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen. Alles Liebe, deine Jenny.