#122: Lern (endlich) dich gut zu fühlen

Share:

Listens: 0

Radikal glücklich mit Silja

Miscellaneous


Im letzten Jahr habe ich zu meinem Geburtstag einen Post über meine ganz persönlichen 50 Lektionen aus 50 Lebensjahren geschrieben. Nun wird es Zeit für Lektion 51, samt kleinem Rückblick auf ein bewegtes, ganz anderes 51. Lebensjahr. Die Essenz, das kann ich schon mal vorweg nehmen ist, dass nur wir selbst der Hebel sein können, um uns endlich gut zu fühlen. Wie diese Erkenntnis noch mal mehr von meinem Kopf in mein Herz sickern konnte und welche Fragen dir guttun können, deine eigenen Hebel für dein Wohlbefinden zu finden – darum geht es heute. Ich wünsch dir wie immer viel Spaß mit der Folge. Ach ja, in der Folge berichte ich über den Abschluss der letzten 300 Stunden Basisausbildung zur Yogalehrerin von Vanessa und mir. Falls du dir einen der Plätze für den nächsten Start im August sichern willst, schau hier vorbei für mehr Informationen. (Werbung). Und ich erzähle zudem von meiner Erfahrung mit ätherischen Ölen und wie sie zu einer wichtigen Unterstützung in meinem Jahr geworden sind. Falls du Lust bekommst, sie auszuprobieren, schau hier vorbei. Und wie immer bin ich gespannt auf deine Gedanken zur Folge. Lass mir gerne einen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge  (Nr. 122) da. Dort findest du auch alle weiteren Links und Bücher, von denen ich berichtet habe. Hab eine feine, tolle Woche und bis bald, Silja PS: Bitte check unbedingt auch mein Glückstraining, auf das es 20% mit dem Code: SILJA20 gibt. Mit dem Kauf des Trainings kannst du auch bei allen zukünftigen Glückstrainings-Lives von mir dabei sein!