#123: Genug Liebe im Leben

Share:

Listens: 0

Radikal glücklich mit Silja

Miscellaneous


Die letzte Solo-Folge im Geburtstagsmonat muss sich einfach um die Liebe drehen – egal ob für Eltern, Kinder, Singles oder Paare! Liebe hat so viele Facetten und ist so wichtig. Zeit, sie nochmal genau zu betrachten. Wir schauen in dieser Folge auf dieses große Gefühl und was wir tun können, damit es in unserem Leben mehr und mehr wachsen kann. Wenn du noch mehr Liebe brauchst als in dieser Folge, dann schau dir hier die Selbstliebe Meditation von mir an und tauch ein wenig tiefer ein, in das beste aller Gefühle. Neben allerlei rund um die Liebe, werbe ich in dieser Folge für meinen einmaligen Lightworker Workshop, der am 19.6. online stattfinden wird. Schau vorbei, wenn du Lust hast mit mir Yoga und Coaching zu erleben. Du kannst dich hier anmelden. Außerdem erwähne ich nochmal das Glückstraining, denn nur noch im Mai 2021 gibt’s -20% mit dem Code SILJA20. Mit dem Kauf des Trainings kannst du auch bei allen zukünftigen Glückstrainings-Lives von mir dabei sein und das nächste findet schon am 20.6. statt und beinhaltet eine kleine Tapping School J. Und wie immer bin ich gespannt auf deine Gedanken zur Folge. Lass mir gerne einen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge  (Nr. 123) da. Dort findest du auch alle weiteren Links und Bücher, von denen ich berichtet habe. Hab eine feine, tolle Woche und bis bald, Silja