?#125 Diese Tipps helfen dir als Berater in der Krise

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Unternehmensberater werden von Kunden gerufen, wenn sie nicht mehr weiter wissen.   In Krisen häufen sich solche Momente.   Manchmal müssen danach Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.   In dieser Folge geht es darum, dass Rationalisierung nur ein Teil der Lösung ist.   Außerdem spreche ich darüber, an welchen Stellschrauben Berater drehen können, um das Fortbestehen des Unternehmens zu sichern - ohne Mitarbeiter freizusetzen.   Hier findest du die BDU-Checkliste für die Corona-Krise: https://www.bdu.de/media/354440/corona-krise-checkliste-fuer-unternehmen.pdf   #Corona #Krise #ConsultingEinstieg   Für tägliche Impulse zu Consulting folge mir unbedingt bei Social Media: Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht) https://dvisionauten.dee.linkedin.com/in/moritz-neuhaus Diese Folge habe ich mit Unterstützung der VISIONAUTEN erstellt: https://die Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.