126 - Human Design für Deine Geburt

Share:

Listens: 0

Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

Kids & Family


Human Design ist in aller Munde Ich dachte mir, als ich mich damit intensiver beschäftigte, dass es ein mega Tool für die Geburtsvorbereitung ist. Wie jede Frau anhand ihres Human Design noch genauer versteht, was sie individuell für ihre Geburt braucht. Gesagt und getan. Ich habe die liebe Stephanie zu diesem Thema interviewt und ich bin so begeistert und hoffe, du bist es auch. Welcher Typ und welche Linie bist Du?  Wie hat Dir die Folge gefallen? Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast  Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit ? ? ? ?(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de