?#128 Darum würde Gerald Hörhan heute nicht mehr zu McKinsey gehen

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Gerald Hörhan ist Unternehmer und Immobilieninvestor und nennt sich selbst den “Investment Punk”. Er hat an der Harvard University studiert und war früher bei JP Morgan und McKinsey. Im Interview berichtet er aus seiner Zeit als Unternehmensberater, was er dabei lernte und welche Auswirkungen die Digitalisierung auf viele Branchen haben wird. Zudem erklärt er, wieso Unternehmensberatung nicht mehr das ist, was es einmal war und wieso Unternehmensberater nicht immer gute Unternehmer sind. #InvestmentPunk #Unternehmensberatung #ConsultingEinstieg Für tägliche Impulse zu Consulting folge mir unbedingt bei Social Media: Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht) https://dvisionauten.dee.linkedin.com/in/moritz-neuhaus Diese Folge habe ich mit Unterstützung der VISIONAUTEN erstellt: https://die Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.