128 - Wochenbett im Flow

Share:

Listens: 0

Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

Kids & Family


Das Wochenbett ist eine ganz besondere Zeit. Es sollte eine Zeit des Ankommens für die ganze Familie sein. Leider ist dies oft in der Praxis nicht der Fall. Die liebe Kerstin von Mother´s finest hat ein ganz wundervolles Projekt ins Leben gerufen, dass den Familien im Wochenbett hilft, sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.  Ich durfte im Wochenbett selber in diesen Genuss kommen und es war für mich eine sehr große Erleichterung mich hier nicht um eine gute Mahlzeit kümmern zu müssen.  Kerstin ist für mich eine wirkliche Inspiration, sie erzählt wie sie zu dieser Idee gekommen ist und welche Rolle ihr jüngster Sohn dabei spielte. Kerstin findest du hier: https://mothersfinest.org/ Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast  Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit ? ? ? ?(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de