?#129 Mein “Warum” hinter IN. UP! OUT?

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Das Format “IN. UP! OUT?” ist mittlerweile die größte deutsche Community für Consulting.   Was viele jedoch nicht sehen, sind die unzähligen Reisen zu Interviewpartnern, das Vorbereiten von Einzelfolgen oder Auftritte vor mehreren hundert Menschen.   Dabei kommt die Frage auf, wieso ich das überhaupt neben meiner Tätigkeit als Berater mache.   In dieser Folge spreche ich mit Dir darüber, was meine Strategie hinter diesem Format ist und wieso Geld nicht mein Motiv ist.   #InUpOut #Beratung #ConsultingEinstieg   Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden.   Homepage www.insights.consulting   Instagram www.instagram.com/in_up_out/   LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/   Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.