#13 Im Auge des Pumas

Share:

Listens: 0

Gassirunde

Comedy


Leute.. auch wir müssen über Corona reden. ? Denn spätestens seit jener Virus hauptsächlich in den Nudelregalen unserer Supermärkte sein Unwesen treibt, haben wir endlich mal wieder eine Worldnews, die tatsächlich in unserem täglichen Leben spürbar ist. Die Menschen werden nervös. Und das überall. Und vielleicht sogar zurecht? Wir haben den Status Quo zu Corona für euch erfasst. Aber wir wären nicht die #gassirunde wenn wir in unserer heutigen Jubiläumsfolge 13 nicht auch über viel belanglosere Dinge sprechen würden. (Wie der Titel verrät ?) Viel Spaß! Ihr wollt mehr über uns erfahren? ?Folgt uns auf Spotify und ihr könnt die nächste Folge gar nicht mehr verpassen. Unmöglich! ? Weitere Links: www.instagram.com/gassirunde/ www.gassirun.de