#135 Masterplan für Deine Finanzplanung

Share:

Listens: 0

Finanzpodcast | Vermögensaufbau abseits der Masse

Business


Lass uns heute darüber sprechen ob es einen Masterplan und eine Abkürzung für Deinen Finanzplan und Deine Finanzplanung gibt. Inspiriert wurde ich von einem Partner aus der Schweiz. Viele Grüße in die Schweiz :-) Welchen Wert hat ein (echter) Berater für Dich? Welchen Vorteil hast Du dadurch? Ich werde Dir auch sagen welchen Wert die heißen Tipps von Freunden haben. Warum Du nicht auf Finanzmagazine und deren Tipps hören solltest. Am Ende verrate ich Dir noch worauf es wirklich ankommt. Es geht um folgende Punkte. 1. Kopieren und blind übernehmen 2. Warum Du überhaupt ein finanzielles Ziel und einen Finanzplan haben solltest 3. Disziplin 4. Emotionen ? [Hier geht es zu den Tickets für das Onlineevent am 16.07](https://www.eventbrite.de/e/grundlagenwissen-geld-und-investment-verstehen-tickets-156297358607) ? Wenn Du Interesse am Finanzbootcamp vom 01.10. bis 04.10.2021 hast schreibe mir eine Email an podcast@finanzpodcast.de oder kontaktiere mich auf Instagram oder Facebook ? [Komme in meine Telegram-Community.](https://t.me/svenaustausch) ? [Buche jetzt Dein honorarfreies Strategiegespräch mit mir unter](www.finanzpodcast.de/termin) ? [Komme in die Community auf Upspeak und lass und dort in den Dialog gehen](https://www.upspeak.de/de/svenstopka?fbclid=IwAR3XM1BUoqxXaFtbCFu7ppLLJjH2jkByjcTx6Y7sRl1Z6CgJDH0Yl7khgtY) ? Folge mir auf [Instagram](http://instagram.com/svenstopka_finanzcoach) und - [Facebook](https://www.facebook.com/Sven-Stopka-458019215020885) ? In der [Facebookgruppe](https://www.facebook.com/groups/321501894928973/) werden wir in die Interaktion gehen. Dort bekommst Du auch exklusiven Content.