#136 Die Kunst unperfekt perfekt zu sein ? ? ? ? ?

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


Winston Churchill sagte schon „Perfektionismus ist Lähmung“ und da ist etwas Wahres dran. In diesem Podcast erzähle ich Dir über meinen Ehrgeiz perfekt zu sein und warum mich der Perfektionismus manchmal daran hindert, Themen umzusetzen. Ist es schlecht perfekt zu sein? Nein! Du musst nur lernen, damit umzugehen und wissen, wann Du perfekt sein musst und wann auch 80 % genug sind. Es gibt viele Berufe, bei denen es erforderlich ist, absolut perfekt zu sein. Z. B. der Chirurg, der Architekt, der Sternekoch. In diesem Podcast gebe ich Dir wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie Du mit Perfektionismus umgehen kannst und trotzdem in die Umsetzung kommst. Dieser Podcast ist unperfekt perfekt, viel Erfolg mit Deiner Umsetzung ? PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.