?#137 Das musst Du als Berater von Key Account Managern lernen, wenn du erfolgreich werden willst | Interview Markus Härlin

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Vertrieb ist schon lange nicht mehr nur Kaltakquise und Kundentermine. Es ist sehr viel komplexer und Bedarf den richtigen Fähigkeiten um erfolgreich zu sein. Dies hat auch Head of Inhouse Sales Consulting Markus Härlin erkannt. In meinem Interview mit ihm haben wir über über die Inhouse Beratung von HAYS gesprochen und wie Markus diese in den letzten Jahren aufgebaut hat. Zudem sind wir darauf eingegangen, was Berater von Key Account Managern lernen müssen, um erfolgreich Projekte zu akquirieren. #Sales #HAYS #InhouseConsulting Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.