137: Du kannst werden, wer du sein willst! Unternehmerin und Verlegerin Gela Löhr im Gespräch

Share:

Listens: 0

F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg

Miscellaneous


In dieser Podcastfolge habe ich einen Gast, der ein tiefes Wissen hat, wie du seine Welt zu jedem Zeitpunkt – ganz egal wie alt die bist – verändern kannst, so wie es dir gefällt. Mit meinem Gast heute kann man herzlich und herrlich lachen, Bäume ausreißen, die Welt verändern und sich im Matsch wälzen. Gela Löhr ist die Initiatorin, Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Einem Online Magazin für Frauen ab Vierzig. Mit diesem Online-Magazin möchte sie Frauen ab Vierzig unterstützen, inspirieren und vernetzen.  Und zwar extrem authentisch, denn dieses Magazin ist nicht nur von ihr, sondern es ist wie sie: Frisch und rebellisch. Weiblich und positiv.