#137 Warum Pausen so wichtig sind

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


Heute leben wir in einer schnellen, komplexen Welt mit ständigen Veränderungen und Unsicherheiten. Wir sprechen von der VUKA Welt. In dieser neuen Welt gibt es kaum noch feste Regeln und Sicherheiten. Es gibt keine klar erkennbaren Zusammenhänge oder Stabilität. Umso wichtiger ist es, dass wir auf uns und unseren Körper achten und uns Ruhepausen gönnen, um Kraft zu tanken, neue Energie zu sammeln und unsere Akkus wieder aufzuladen. Viele vergessen, dass es nicht auf die Stunden ankommt, die wir bei der Arbeit verbringen, sondern auf die Leistung und auf das Ergebnis. In diesem Podcast erzähle ich Dir, warum Pausen für uns gerade heute so wichtig sind und wie erfolgreiche Menschen z. B. Bill Gates ihre Batterien wieder auftanken. Lass Dich inspirieren und freue Dich auf diese Folge. Die Aussagen in diesem Podcast sind unverbindlich und basieren auf meinen Erfahrungen. PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.