138 - Warum Du erfolgreich und glücklich wirkst, Dich aber nicht so fühlst!⚜️

Share:

Listens: 0

Entfessle Deine Persönlichkeit

Education


Warum Du erfolgreich und glücklich wirkst, Dich aber nicht so fühlst!⚜️| Podcast Folge #138 In dieser Folge sprechen wir darüber, woran es liegt, dass Du zwar auf andere erfolgreich, glücklich und erfüllt wirkst, Dich aber selbst nicht so fühlst, obwohl Du es mit allen Mitteln versuchst, alles hast was Du immer wolltest und Dich vielleicht sogar schlecht dafür fühlst. Ich meine, immerhin hast Du alles gegeben, bist eine Selfmade-Woman und dennoch fehlt irgendwie etwas. Ist denn nie genug? Kommt man denn niemals an? Ich kann Dir nur sagen: Mit Dir ist nichts falsch und es ist ok, dass Du noch mehr willst, etwas anderes oder Deiner Meinung nach unrealistisches. Meist ist es doch möglich ;-) Diese Folge ist für Dich, wenn Du: - Dir Erfolg UND Erfüllung erlauben willst - ohne Dich deswegen falsch zu fühlen - Dich nicht mehr länger zwischen Dir selbst und Deinem Erfolg entscheiden magst - Auf Deine Art erfolgreich sein möchtest - Keine Lust mehr darauf hast, Deine Werte, Ziele, Persönlichkeit und Deine wahre Essenz zu Gunsten Deiner Karriere zu verleugnen - Endlich die Frau sein möchtest, die Du wirklich bist und sein willst Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona? ⚜️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen? ? Kontakt info@ivona-lifecoach.de ⚜️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ ? Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ ? Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ ? Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q ♥ Ich freue mich auf Dich Deine Ivona ❤