#14 - „Das verzeihe ich Dir nie“ – Warum Vergebung so wichtig ist!

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell by janiisa

Miscellaneous


"Ich bin so enttäuscht von dir, das werde ich dir niemals verzeihen!" - doch, das können und das sollten wir auch. Warum man sogar das verzeihen kann, was einem  unmöglich erscheint, teile ich heute in dieser Folge mit dir. Im letzten halben Jahr habe ich mich wirklich mehr als intensiv mit Vergebung und Loslassen beschäftigt und bin so froh, endlich darüber sprechen sowie meine wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Prozess mit dir teilen zu können.  In dieser Folge teile ich mit dir: - Warum Vergebung so wichtig für dich ist - Welche Macht & Kraft sich dahinter verbirgt - Was es wirklich bedeutet zu vergeben - Warum es uns Menschen so schwer fällt, zu verzeihen und loszulassen - Was passiert, wenn wir nicht lernen zu vergeben - Was du brauchst um zu vergeben - Was der Unterschied zwischen Opfer & Schöpfer/in sein ist - Welche Rolle du und welche Rolle wirklich die andere Person dabei spielt Hier findest du mehr über mich: - Website: https://www.janiisa.com - Instagram - Ich: https://www.instagram.com/jani_isa - Instagram - Gedankenkarussell: https://www.instagram.com/gedankenkarussell_podcast Hörermails & Liebesbriefe an: janiisa@gedankenkarussell-podcast.de Business Anfragen / Kooperationen an: jani_isa@maxplusmgmt.de