140 - Was sind die wichtigsten KPI's in deinem Unternehmen - Rayk Hahne im Interview

Share:

Listens: 0

Macht der Empfehlung mit Jim Menter

Business


Wir sprechen über folgendes:  ▶️ Was sind die wichtigsten Kennzahlen (KPI's) in deinem Unternehmen.  ▶️ Wie kannst du ein großes Team Freelancer aufbauen  ▶️ Wie schaffst du für dich ein System um nicht mehr IM sondern AN deinem Unternehmen zu arbeiten.    ÜBER RAYK HAHNE Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM,EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte. Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben. Links: https://raykhahne.de https://raykhahne.de/podcast/ https://www.facebook.com/raykhahnecoaching http://instagram.com/raykhahne https://www.linkedin.com/in/raykhahne/ raykhahne.de/w2017 Ernährungsspecial raykhahne.de/180 perfekte Wochenstruktur ________________________________________________ Jim Menter ist einer der erfolgreichsten Network Marketer im deutschsprachigen Raum. Als Leader eines Network Teams von über 1800 Personen führt der 23-Jährige ein Business, das 6 Millionen Euro Umsatz schwer ist. Jims Podcast: http://bit.ly/mdepodcastjimmenter 3-teilige kostenlose Videoserie für Deinen Erfolgshebel: https://powerday.jim.life/erfolgshebel Facebook: http://bit.ly/jimmenterfbInstagram: http://bit.ly/jimmenterinsta Jim Buch GRATIS kostenlos hier bestellen: htthttps://buch.jim-menter.com/mde  Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.