#142 Jetzt sofort aussteigen! Oder doch nicht?

Share:

Listens: 0

Finanzpodcast | Vermögensaufbau abseits der Masse

Business


In den letzten Wochen häufen sich die Empfehlungen in Foren, Social Media und auch in Newslettern, Dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre auszusteigen und zu warten bis es eine Korrektur gab. Was ist von solchen Empfehlung zu halten? Was für Lehren können wir aus der Vergangenheit ziehen? Wie verhalten sich Anleger eigentlich in Krisen? Lass uns mal in dieser Episode darüber sprechen wie Du als Anleger aufgestellt sein solltest. Welche Gedanken Du Dirauf jeden Fall machenmusst und welche Konsequenzen Deine Handlung haben erfährst Du in dieser Episode. Was ist eigentlich von den ganzen CrashPropheten zu halten? Ich sag es dir ganz ehrlich: jeden Tag steht jemand als Crashprophet auf. Eines Tages wird er Recht haben. In der Zeit hast du sehr viel Entwicklung auf der Straße liegen lassen und ihr finanzielle Schäden eingefahren. Es sollte für Dich als Anleger nie eine Grundlage für eine Entscheidung sein was CrashPropheten und andere Gurus sagen.