#142 So gehen wir mit der Corona Krise um - Hinter den Kulissen der Volz Personalberatung ?????

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


In diesem Podcast erzählen wir Dir, wie wir mit der aktuellen Corona Krise in unserer Personalberatung und in unserem Business umgehen. Wie und was läuft noch in unserem Geschäft, wie verhalten sich die Bewerber, die Kunden und unsere Mitarbeiter. Zu Gast ist heute die Leiterin Recruiting der Volz Personalberatung Jana Tiletschke. Wir erzählen Dir, was uns im Moment wichtig ist, wie wir die Zukunft sehen und wie wir uns gegenseitig motivieren. Bei uns heißt es: Aushalten, Durchhalten und Zusammenhalten. Was das genau für unser Business bedeutet, erfährst Du von Jana und mir in der aktuellen Folge. Viel Spaß mit dieser Folge! PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.