145 – Gespenster der Vergangenheit

Share:

Listens: 0

Paula KOMMT

Society & Culture


Erlebnisse prägen uns und so auch Menschen und Beziehungen. Die Einen lassen einen mit mehr Selbstwert und stolzerer Brust fortschreiten, die Anderen pflanzen Selbstzweifel und Ängste. Wie auch immer uns ein Mensch, eine Beziehung oder eine Begegnung prägen so beeinflusst es oft nachfolgende Gedanken- und Verhaltensmuster. Rebecca beispielsweise nahm aus ihrer ersten und bislang einzigen Beziehung vor allem eines mit, nämlich das Gefühl es nicht wert zu sein glücklich oder die feste Freundin eines anderen Partners zu sein. So hangelt sie sich von einer Affäre zur nächsten, nur um am Ende weiter Single zu bleiben. Bei genauerer Betrachtung weiß sie noch nicht einmal ob sie sich aktuell überhaupt eine feste Beziehung wünscht. All dies und noch viel mehr bespricht Rebecca deshalb heute mit Paula im Podcast des Scheiterns. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/PaulaKommt