#146 Ist eine schöne Beziehung einfach nur Glückssache?

Share:

Listens: 0

Glück in Worten

Education


„Die hat einfach Glück gehabt!“ – den richtigen Partner zu finden ist nun mal Glückssache – da kannst du eh nichts machen, sondern lediglich die Daumen drücken, dass du auch mal ein Quäntchen von diesem sagenumwobenden Glück abbekommst und dass das Schicksal es ausnahmsweise auch mal mit dir gut meint. Dem zu Folge müsste es dann ja eine höhere und zugleich spielsüchtige Instanz geben, die regelmäßig beim Liebesroulette alles auf Rot setzt, um zu bestimmen, wem das Glück in der Liebe heute hold ist und wer wieder in die Röhre schaut. Du merkst – das ist schon ziemlich weit hergeholt und vielleicht magst du diese Überzeugung zum Glück einfach mal übern Haufen werfen. In dieser Folge erfährst du nämlich, wieso das „Glück“ allein in deiner Hand liegt. Du bist weder vom Schicksal abhängig, noch musst auf eine glücklichen Fügung warten. It´s up to you. Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann oder wie du dich mit mir verbinden kannst? Dann komm gerne in meine Community und lerne wie du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst. Facebook-Seite: [Claudia Engel- Die Glückstrainerin ](https://www.facebook.com/ClaudiaEngeldieGlueckstrainerin) [Instagram](https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin/) Und wenn du es satt hast Single zu sein und du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Dann komm in meine Facebook Gruppe: [ “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner” ](https://www.facebook.com/groups/glueckinworten/) Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Homepage www.claudiaengel.de Alles über meine Programme findest du hier: https://claudiaengel.de/coaching/ oder schreibe uns ein E-Mail an team@claudiaengel.de Ich freue mich auf dich!