146 - Schwächen in Stärken verwandeln - Wie Deine Schwächen Dich erfolgreich machen⚜️

Share:

Listens: 0

Entfessle Deine Persönlichkeit

Education


Schwächen in Stärken verwandeln - Wie Deine Schwächen Dich erfolgreich machen⚜️| Podcast Folge #146 Das sagt Dir KEINER, aber ich schon ;-)...wir sprechen in dieser Folge darüber, wie Deine Schwächen Dich erfolgreich bzw. erfolgreicher machen, vor allem im Business und Job, ja sogar DIE Golgruben sind in Deinem Leben. Wenn Du also bis gestern noch versucht hast, an Deinen Schwächen zu arbeiten, sie zu verheimlichen, loszuwerden, Dich zu verstellen usw., dann ist diese Folge gold wert für Dich! Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona? ⚜️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen? ? Kontakt info@ivona-lifecoach.de ⚜️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ ? Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ ? Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ ? Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q ♥ Ich freue mich auf Dich Deine Ivona ❤