?#147 Drei Faktoren für den Einstieg bei McKinsey & Co. | Interview mit Moritz Gruber

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Wenn du McKinsey im Lebenslauf hast, musst du dir nie wieder berufliche Sorgen machen. Stimmt das? Die Reputation ist weiterhin erstklassig. Aber: Der Weg in die Top-Beratungshäuser dieser Welt ist für die meisten unvorstellbar. Bestnoten, selbstbewusstes Auftreten und überzeugende Case Interviews sind die großen Hürden. Reicht es aus, diese Dinge vorzuweisen, um in eine MBB-Beratung zu kommen? Moritz Gruber war 10 Jahre bei McKinsey. Er sagt, dass es drei konkrete Faktoren gibt, die über Erfolg oder Misserfolg bei einer Bewerbung entscheiden. Moritz hat dabei seine Erfahrungen und Tipps als Coach für Case-Interviews geteilt und gibt konkrete Tipps, wie du als Berater bei McKinsey & Co. starten kannst. #Breufseinstieg #MBB #CaseInterviews Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.