#148 10XDNA: Was taugt der Tech-Fonds von Frank Thelen?

Share:

Listens: 0

Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen

Business


Frank Thelen hat seinen eigenen Tech-Fonds erschaffen. Das Ziel: In exponentiell wachsende Technologien zu investieren. Wie gut ist Frank Thelen als Investor? Was ist die Vision des Fonds? Was steckt drin? Das zeige ich dir heute und diskutiere abschließend meine persönliche Meinung, was ich am Fonds gut und was ich schlecht finde. Viel Spaß! Hochwertige Aktienanalysen (inkl. aller erwähnten Aktien), Tools & mein Depot auf StrategyInvest Premium: https://strategyinvest.de/ Hier lernst du, dein Geld eigenständig erfolgreich anzulegen und dein Depot dauerhaft souverän zu führen: https://aktienrebell.de/academy/ Bei diesen Online-Brokern kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ Aktienrebell-Shortcast auf Blinkist: https://aktienrebell.de/blinkist/ Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung!