#148 | Die schönste Liebesbeziehung, die du eingehen kannst… ♥️

Share:

Listens: 0

Brave & One | Der Beziehungspodcast

Society & Culture


Die schönste Liebesbeziehung, die du eingehen kannst… ♥️ Heute nehme ich euch mit auf meine Reise mehr zu mir selbst ✨  Die letzten Jahre durfte ich mich noch mal ganz neu und tiefer kennenlernen und habe immer wieder gemerkt: Die Beziehung zu sich selbst ist die Basis für eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe.  In der heutigen Folge teile ich meine 3 wichtigsten Erkenntnisse, die ich auf dem Weg hatte. Außerdem gibt es zum Schluss noch eine kleine Meditation - eine kleine Übung für deine Traumpartnerschaft ♥️ Du willst dich noch mehr kennenlernen und verstehen, welche Päckchen du mit in deine Beziehung bringst?  ⬇️ SELF DISCOVERY WORKSHOP ✨ & 20.6. von 10-14 Uhr  Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl): ⪢ bit.ly/SELF-DISCOVERY-Workshop   Liebessprachen-Test: ⪢ https://braveandone.de/5sdl   DEEP DIVE Buch - 365 Fragen für mehr Tiefe: ⪢ https://braveandone.de/deep-dive-v2   Unsere Kanäle: ⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/ ⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/ ⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/