#149 Der neue DAX: Auswirkungen & Check der 10 neuen Mitglieder

Share:

Listens: 0

Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen

Business


Wie gut sind die 10 neuen DAX-Mitglieder? Werden diese von der Aufnahme in den deutschen Leitindex profitieren? Was sind generell die Auswirkungen der neuen DAX-Regeln? In dieser Podcast-Episode gebe ich dir einen Überblick über den DAX40: Die neuen Regeln und Kriterien der Aufnahme, welche Konsequenzen das hat, welche Aktien in den DAX aufsteigen, was der Aufstieg für diese bedeutet und meine persönliche erste Einschätzung zu den Aktien. Viel Spaß! Hochwertige Aktienanalysen (inkl. Analysen zu Nvidia, Zalando & HelloFresh), Bewertungstools & mein Depot auf StrategyInvest Premium: https://strategyinvest.de/ Hier lernst du, dein Geld eigenständig erfolgreich anzulegen und dein Depot dauerhaft souverän zu führen: https://aktienrebell.de/academy/ Bei diesen Online-Brokern kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ Aktienrebell-Shortcast auf Blinkist: https://aktienrebell.de/blinkist/ Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung!