15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen

Share:

Listens: 0

Dein neues Leben - Der Podcast

Miscellaneous


In Folge 12 hatten Bernadette und ich uns Gedanken zu der geschenkten Zeit für alle gemacht. Aufgrund der vielen Beiträge von euch denken wir diesen Gedanken nun weiter. Diesmal stehen eure Kinder im Fokus. Wir alle stehen momentan vor einer ganz neuen Situation. Durch den Coronavirus haben viele von uns nun Home Office, Sonderurlaub, oder sind anderweitig zu hause um zum Beispiel ihre Kinder zu versorgen. Denn die Schulen haben nun auch geschlossen. Wie könnt ihr diese "verlängerten Osterferien", die uns alle so spontan erreicht haben gut für unsere Kinder nutzen? Dazu habe ich mir Gedanken mit der wundervollen Bernadette gemacht und wir haben Diese in unserer neuesten Podcastfolge festgehalten. Viel Spaß beim hören. Euer Sascha Lippe