#15 Hab Vertrauen in den Weg, hab Vertrauen ins Leben!

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Kennst du das Gefühl: - genervt zu sein, weil du nicht weißt, was du im Leben eigentlich willst? - gerade still zustehen und nicht zu wissen, was als nächstes passieren soll? - nicht zu wissen, ob der Weg, den du gerade gehst, der richtige ist? Genau an diesem Punkt stand ich in den letzten Tagen mal wieder. In dieser Podcastfolge spreche ich darüber: - warum ich manchmal an allem zweifle - was Sprunghaftigkeit in Wirklichkeit ist - wieso du dem Leben vertrauen kannst - warum es befreiend sein kann, nicht zu wissen, was als nächstes kommt Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Podcastfolge. Wenn sie dir gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung bei Itunes oder einen Kommentar auf meinem Blog :) Alles Liebe, deine Jenny