15. Keinen Bock auf Veränderung als Führungskraft? Geht das?

Share:

Listens: 0

Care Management School

Business


Auf Instagram gab es letzte Woche 7 Tipps rund um das Thema "Wie schaffst Du es, dass Deine Mitarbeiter bei Neuerungen mit im Boot sind?"! Hierzu habe ich eine Frage von einer Abonnentin erhalten:  "Hallo Ina! Ich liebe Routinen und bin ein Fan von festen Strukturen.  Kann ich überhaupt eine gute Führungskraft sein, wenn ich einfach "keinen Bock" auf Veränderungen habe?" Meine Antwort gibt es heute in dieser Episode! Du interessierst Dich für meine 7 Tipps zu diesem Thema? Schau gerne auf dem Instagram-Account der Care Management School vorbei oder auf meinem Blog! Wenn Du mir auch eine Frage stellen möchtest, dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular auf meiner Website! Hier kommst Du zur unverbindlichen Warteliste des Best Leading Online Kurs! Hier geht's zum kostenlosen 7 Tage Kickstart Training für Führungskräfte aus der Pflege!  Ich freue mich auf Dich! BEST LEADING FOR BEST LEADING  Viele Grüße Sabrina Grunenberg