#15 Stefanie Picard - Backstage bei Tony Robbins

Share:

Listens: 0

Beyond Business - Sebastian Leveringhaus

Business


In dieser Folge möchte ich dir Stephanie Picard vorstellen und mit ihr über Ihre Zeit im Team von Tony Robbins sprechen. Eine spannende Folge für jeden, der schon mal mehr über diesen großartigen Menschen erfahren wollte. Beyond Business - Der Podcast von Sebastian Leveringhaus Neue Wege zu gehen, kreativ zu sein und immer Höchstleistungen bringen. Wenn du immer der Masse folgst wirst du nie etwas anderes erreichen als der Durchschnitt. Dieser Podcast soll dir helfen mit den richtigen Impulsen die beste Version deiner Selbst zu werden. Möchtest du mehr wissen? Dann schau gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei! Instagram: https://www.instagram.com/sebastian.leveringhaus/ Facebook: https://www.facebook.com/sebastian.leveringhaus Ich freue mich auf deine Nachricht!