#15 Zum Glück in die Zukunft

Share:

Listens: 0

Andreas und Umberto

Comedy


In Folge Nummer 15 pflügen wir uns einmal quer durchs Fetischbeet, denn ihr erfahrt nicht nur Dinge übers Rauchen sondern auch was ihr auf unserer Onlyfans Seite erwarten könnt. Außerdem versuchen wir die Frage zu beantworten, was für typisch deutsche Geschenke man denn Freunden aus den USA schicken sollte? Falls ihr noch gute Ideen haben solltet: Rein damit in die Kommentare auf www.andreasundumberto.de. Michael teilt uns mit, was er auf der Akademimimi gelernt hat und was er unglaublicherweise im Internet verpasst hat. Aber dann kümmern wir uns um ein ganz wichtiges Problem: Wie antwortet man Freunden, die einem lustige Dinge auf Whatsapp etc. schicken, die aber leider schon seit ewigen Zeiten Internetgrundwissen sind? Michael hat da für sich die perfekte Strategie gefunden. Nachdem wir dann unsere Zungen nach Gemeinsamkeiten untersucht haben, kommen wir zu einem anderen schweren Thema: Team Lego oder Team Playmobil? Auch hier sind wir uns mal wieder fast einig. Ein bisschen Zeit bleibt uns dann noch, um ein bisschen über Zeit zu reden. Denn Corona a.k.a. COVID-19 lässt die Zeit für alle verschwimmen. Außer für Stefan, dass liegt allerdings auch an seiner Superkraft. Also, legt die Segelohren an, hört mit dem Rauchen auf und gönnt euch eine leckere Portion Bratkartoffeln in Michaels Nudistenimbiss.