?#150 Warum Du lernen musst, was Deine Rolle als junger Berater ist | Interview mit Tristan Poetzsch

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Consulting ist eine Welt für sich. Das spüren Junior Berater besonders am Anfang ihrer Karriere. Schwierige Aufgaben, hohes Arbeitspensum und der anspruchsvolle Qualität sind ungewohnt. Dabei stellt sich eine wesentliche Frage: “How not to suck at consulting?” Diese Frage thematisierte ich in dem Interview mit Tristan Poetzsch, der Autor des gleichnamigen Buches ist. Wir sind einige Kapitel durchgegangen und er hat seinen persönlichen Input als Ergänzung zu den Buchausschnitten mitgegeben. PS: Das Buch wird am Ende der Folge für die Community verlost! Tristan Poetzsch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tristan-poetzsch/ #Einstieg #JuniorConsultant #Unternehmensberatung Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.