?#155 Styleguide für Unternehmensberater: Das ist wirklich wichtig | Interview mit Justus Hansen

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Die Zeiten von Krawatte und Full-Business Look sind vorbei. Der Trend geht zu Plüsch-Hausschuhen und T-Shirt. Nur ein Spaß… so schlimm ist es noch nicht. Es geht in Richtung Business Casual. Dies merkt man auch in der Unternehmensberatung. Trotzdem gibt es einige Dinge, auf die man als Berater achten sollte. Schließlich zählt der äußere Eindruck bei einem Kunden. Was sollte man also tragen? Diese Frage habe ich mit dem führenden Fashion-Blogger Justus Hansen thematisiert. Wir sprachen zudem über Do’s und Dont’s und sind darauf eingegangen, welche Fehler Anfänger vermeiden sollten. Justus Frederic Hansen auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/justus-frederic-hansen-4863b797/ #Fashion #BusinessLook #Consulting Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.