#156 3 Tipps, wie du als Unternehmer die richtigen Influencer für deine Marke gewinnst ?

Share:

Listens: 0

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |

Business


Wie findet man als Unternehmen eigentlich die passenden Influencer, die die eigene Marke nach außen hin authentisch vertreten? Wenn du dich für die Antwort auf diese Frage interessierst, ist diese Podcastfolge wie für dich gemacht? Unter anderem sprechen wir darüber, wie du das Anschreiben für die Influencer verfassen musst, um bei der Akquise erfolgreich zu sein, worauf du bei der Strukturierung achten musst und warum es wichtig ist, die Person hinter dem Account direkt anzusprechen?. Wenn du meine Tipps beachtest, wirst du sicherlich erfolgreich sein und es schaffen, Influencer davon zu überzeugen, mit dir und nicht mit der Konkurrenz zu arbeiten. Ich freue mich auf dich! ?   - Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -   Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und ?abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen?. ?Wir danken dir für deine Zeit ? Shownotes: www.influently.de Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF  Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07 Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/8843576/ Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: ? http://bit.ly/2wYIzEF?