?#156 HR Vorstand packt aus: So kommst du in die Managementberatung! | Interview mit Altfrid Neugebauer

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


Worauf kommt es wirklich an, wenn man in eine Managementberatung will? Diese Frage habe ich Altfrid Neugebauer gestellt, der HR Vorstand bei Horváth & Partners ist. Er hat in seinen 25 Jahren als Berater und Partner einiges erlebt. Einige Dinge haben mich extrem überrascht, andere eher nicht. Wir sprachen darüber, was junge Bewerber*innen heute mitbringen müssen, um in der Beratung zu bestehen. Außerdem sprachen wir über Consulting-Mythen und er berichtete mir von der momentanen Recruiting Situation während Corona. Altfrid Neugebauer auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/altfrid-neugebauer-00760853/ #Recruiting #Vorstand #Consulting Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage www.insights.consulting Instagram www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/ Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.