#16 Die grüne Latifa - Mitgefühl mit allem was ist (Gespräch mit dem Diamond Approach Lehrer Philipp Hasselblatt)

Share:

Listens: 0

Das aller Wichtigste im Leben

Religion & Spirituality


Mitgefühl ist eine essentielle Qualität, die uns oft fehlt oder zu fehlen scheint. Sie ist wichtig nicht nur im Kontakt mit anderen, sondern auch und gerade mit uns selbst. Was ist wirkliches Mitgefühl? Welche Bedeutung hat es für uns und unseren inneren Weg? Gibt es Imitationen von Mitgefühl? Wie unterscheidet man wahres von falschem Mitgefühl? In der Reihe mit Gesprächen über den Diamond Approach vertiefen wir die fünf Lataif, die "fünf Freunde" auf dem Inneren Weg. Heute sprechen wir über die grüne Latifa, die grüne Essenz, die unter anderem für Mitgefühl steht. Viel Freude beim Hören! Fragen&Anregungen gerne per Mail an dasallerwichtigsteimleben@gmail.com