#163: Wenn Alkohol nicht vegan ist | Interview mit Spirituosenexperte Jens

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Vielleicht hast Du schonmal davon gehört, dass mancher Wein nicht vegan ist, weil er durch Gelatine gefiltert wurde. Tatsächlich gibt es aber auch noch andere Spirituosen, bei denen tierische Hilfsmittel verwendet werden. Dazu habe ich heute Spirituosenexperte Jens bei mir im interview und wir sprechen über die veganen bzw. unveganen Herstellungsweisen von Alkohol. Falls ihr auf der Suche nach gutem Alkohol seid, schaut gerne im Liquor Store vorbei: https://www.instagram.com/galander_liquor_store/ Und checkt Jens auf Instagram aus: https://www.instagram.com/liquor_jens/ ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!