#17 - Höre das an, wenn du dich nicht gut genug fühlst!

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell by janiisa

Miscellaneous


Ich bin nicht gut genug und ich bin es nicht wert -  ein Satz, der mich wohl schon seit Ewigkeiten begleitet und mich vor allem immer wieder in Beziehungen triggert. Als ich vor zwei Jahren in Kreta war, um eine Trennung zu verarbeiten, habe ich meine Gedanken in Form eines YouTube Videos geteilt. Heute gibt es nochmal die reine Audioversion für dich, damit du dir das bei Bedarf jederzeit anhören kannst!  Was dich in dieser Folge erwartet? Einfach ganz viel Liebe für dich und Worte, die hoffentlich Balsam für deine Seele sind, denn du bist wundervoll - so wie du bist! Zum Video kommst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=97yZOR67Nvg  Hier findest du mehr über mich:- Instagram - Ich: https://www.instagram.com/jani_isa- Instagram - Gedankenkarussell: https://www.instagram.com/gedankenkarussell_podcast Hörermails & Liebesbriefe an: janiisa@gedankenkarussell-podcast.de Business Anfragen / Kooperationen an: jani_isa@maxplusmgmt.de